Gästebuch

Einträge: 47 | Besucher: 5492

Runa schrieb am 11.05.2012 - 10:18 Uhr
Hallo Ihr!
Wollte Euch mal wieder ein paar Grüße da lassen! Smilie Hoffe Euch gehts gut! Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen?!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße

Runa & family
Lissi schrieb am 08.05.2012 - 22:24 Uhr
Hallo Mika, ja ich hoffe doch das wieder ein Treffen statt findet ... was ja sehr schön war und vielleicht kann man sich diesmal noch mehr mit gleich alten Kinder und deren Eltern austauschen. Liebe Grüße Lissi
Daydreamer schrieb am 06.05.2012 - 19:20 Uhr
Bin auf der durchreise hier reingestolpert, Ihr habt ein sehr schönes Seite.
Wir laden euch herzlich ein Mal bei uns vorbei zu schauen.
Wir vom Verein kinderundfamilienhilfe-hartmann e.V.,
haben uns zur Aufgabe gemacht Menschen in Not, aber insbesondere Kindern zu helfen.

Familien in Not, Kinderarmut, Hilflosigkeit,
Begriffe die auch in Deutschland Aktuell sind.
Einfache Wünsche scheinen unerreichbar.
Wir vom Verein kinderundfamilienhilfe-hartmann-e.V
helfen in vielen Lebenslagen, sei es bei
- Sachspendenvermittlung
- Organisieren von Lebensmittelpakete, in Notsituationen
- Hilfestellung und Erfahrungsaustausch mit Behörden
- die Vermittlung ehrenamtlicher Patenschaften, für Kinder und ältere Menschen
- Spender und Sponsoren Suche um hilfsbedürftigen Menschen einen Wunsch zu erfüllen
und noch viel mehr...

Schaut doch einfach ganz unverbindlich bei uns vorbei.

Es grüßt Euch ganz herzlich das Team von
http://www.kinderundfamilienhilfe.org
Nico + Family schrieb am 24.12.2011 - 14:38 Uhr
Hallo MIKA, wir hoffen doch sehr das es Dir gut geht und Du alles überstanden hast. Für heute wünschen wir Dir einen fleißigen Weihnachtsmann und natürlich reichlich Geschenke...Liebe Grüße an deine Mami und an deinen Papi und nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt mal wieder...

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr
Bärbel schrieb am 14.12.2011 - 12:24 Uhr
Hallo Mika,
ich wünsche dir für morgen alles Gute und hoffe dass du schnell wieder fit wirst.
Liebe Grüße
Bärbel
Bea schrieb am 09.11.2011 - 15:49 Uhr
Lieber Mika

Nachdem ich gerade Lauras Homepage bei uns im Forum verlinken durfte, besuche ich Dich auch gleich nochmals. Laura hat auch das WBS wie Du und sie ist auch so ein strahlendes Kind wie Du. Vielleicht kennst Du sie schon vom Treffen, das Ihr im September hattet. Ansonsten weisst Du ja, wo Deine Seite bei uns verlinkt ist und dort ist auch Lauras Seite. Super, dass Du nun im Kindergarten bist und es Dir gut gefällt.
Wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute und sende herzliche Grüsse aus der Schweiz

Bea vom Elternforum
"das andere Kind"
Bärbel schrieb am 26.10.2011 - 13:44 Uhr
Hallo ihr Drei,
habe gerade die neu gestaltete Webseite gesehen. Find ich gut !!!
Alles Liebe und Gute
Bärbel
Petra schrieb am 04.08.2011 - 16:37 Uhr
hey du süßer fratz deine oma hat mir gesagt das du eine eigene seite hast(die hat deine mama super gemacht)sind sehr schöne bilder drauf deine tante schreibt du fängst jetzt an quatsch zu machen dann kommst du ja ganz nach deiner mama dan grüß mir meine kleine cousine ganz lieb ich schau wieder rein
Runa schrieb am 25.07.2011 - 14:21 Uhr
Hey Ihr 3,

wollte mich die ganze Zeit über schon endlich mal wieder melden, aber wir hatten so viel um die Ohren.

Habe grade gelesen, dass Ihr beim HNO ward und so... und dass Ihr ohne Probleme die Pflegestufe 1 durchhabt! SUPER! Smilie Merlin hat Ende Mai die Pflegestufe 2 zugesprochen bekommen... rückwirkend ab Februar 2011. Waren wir auch fast überrascht, dass das so einfach durchging.

Wir sind jetzt erstmal im Urlaub... aber vielleicht kriegen wir ein Treffen gegen Ende August hin...!?

Ganz liebe Grüße von Runa, Merlin und dem Rest der Familie Smilie
Kati schrieb am 04.07.2011 - 20:52 Uhr
Hallo Mika!
Viele Grüße! Sag deine Mama mal, dass sie hier eine ganz tolle Seite über dich fertig gemacht hat und grüß sie und Papa ganz lieb von mir!!
Kati
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier