Gästebuch

Einträge: 47 | Besucher: 5491

Bärbel schrieb am 30.06.2011 - 09:26 Uhr
Guten Morgen ihr Drei !
Ich habe gerade die neuen Bilder angesehen. Das Foto mit Emmi ist ja einfach der Hit. Man sieht das Mika richtig Spaß hat mit dem Lauflernwagen zu fahren.
Liebe Grüße
Bärbel
Tante Sarah schrieb am 26.06.2011 - 12:57 Uhr
Tolle Bilder, der Ooopaa freut sich auch. Lieben Gruß heute aus Wellendorf ;-)
klein Mika schrieb am 24.06.2011 - 17:30 Uhr
Sooo Tante, hab Papa gesagt er soll mal ein paar neue Foto´s einstellen, hat er gemacht!

:-D
Tante Sarah schrieb am 24.06.2011 - 11:40 Uhr
Hallo Mika,
ich wollte mal neue Bilder von dir sehen,
sag Mama und Papa mal die sollen neue rein stellen.
Hab dich lieb, lieben Gruß Tante Sarah
Bea schrieb am 10.06.2011 - 22:31 Uhr
Lieber Sonnenschein Mika

Ich freue mich, dass mich Dein Papa eingeladen hat, Deine Homepage in unserer Linksammlung aufzunehmen. Ich habe es soeben gemacht. Gerade bist Du mit Laura noch in den neu aufgenommenen Links ganz unten im Thread, in einem Monat wird dann Deine Seite in die Stammliste oben integriert. Du bist ein ganz süsser Bub. Ich wünsche Dir ganz viel Glück im Leben und immer Menschen um Dich, die Dir gut gesinnt sind
Ganz liebe Grüsse sendet Dir und Deinen Eltern

Bea aus der Schweiz
vom Elternforum "Das andere Kind"
Katrin Vaccaro mit Laura schrieb am 09.06.2011 - 19:39 Uhr
Hallo Mika,

ich finde deine HP auch sehr schön aufgebaut, ich erkenne mich in vielen Punkten wieder, besonders mit dem Essen, das wollte ich auch nie richtig. Ich laufe inzwischen schon immer besser an einer Hand, trau mich aber noch nicht ganz allein.

Liebe Grüße Laura mit ihrer Familie aus Hamm,Westf.
Britta + der Rest der Family schrieb am 25.05.2011 - 20:35 Uhr
So nun habe ich es endlich geschafft, mal Eure HP zu besuchen. Schöne Bilder von Eurem Strahlemann, besonders das 1. Foto "Mama mit Mika"...

Mensch das mit WBS ist ja schon blöd. Aber es ist doch gut zu wissen, das vieles gefördert werden kann. Hoffe sehr für Euch das ihr kein Ärztemarathon hinlegen müßt und ihr alle Fördermöglichkeiten für Mika bekommt... (Den Ärztematrathon absolvieren wir nämlich im Moment zwinker*)

So und genießt noch das tolle Wetter und den Sonneschein...

Liebe Grüße an Euch und bis zum nächsten Mal....
Hase schrieb am 09.05.2011 - 15:12 Uhr
Moin,

sehr gute Seite Mika. Lob an dich und deine Eltern. Schöner Umgang mit einer doofen Krankheit. Ihr meistert dass aber alle fabelhaft.

Beste Grüße
Dawit
Katharina, Kevin, Sandra und Dirk schrieb am 07.05.2011 - 19:06 Uhr
Hallo ihr lieben, viele liebe Grüsse von uns vieren. Wünschen euch alles erdenklich gute. Das Mika sich bald mit Sandra kloppen und raufen wird :-P
Eugen, Phil und Julia schrieb am 03.05.2011 - 13:03 Uhr
Hallo ihr Drei!
Wir haben gerade erst von Mika`s Krankheit erfahren! Und von dieser Page. Ist wirklich sehr schön und informativ geworden, denn auch wir haben noch nie von dieser Krankheit gehört. Wünschen Euch alles alles Liebe und Gute, viel Kraft und Geduld. Hoffentlich sehen wir uns bald mal alle wieder!
Schönste Grüße

Eugen, Phil und Julia
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier